Montag, 19. September 2005

Inkontinenz bei Journalisten

bin mal gespannt wer da die Tinte nicht halten konnte:

Schon nachmittags besoffen:
Gerade hat es mir ein Kollege gesteckt: Eine große deutsche Zeitung wird morgen berichten, dass ein fÃŒhrender deutscher Politiker sich am Wahlsonntag bereits ab 16.30 Uhr mit Burgunder abgefüllt haben soll - spÀter ging er dann angeblich ziemlich breit zu einer TV-Sendung.
Mehr darf ich hier nicht mitteilen.
Fundstelle: http://www.finblog.de/?p=624</a

Nachtrag 21.9.05
. da soll was in der SZ Printausgabe gestanden haben; na ja mÀssig wichtig.

Trackback URL:
https://graubunt.twoday.net/stories/988934/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Was war mit Schr

Nachdem sich Schr [weiter]
Flieg wie ein Igel - 19. Sep, 19:34

Ist mir schon klar...


Aktuelle Beiträge

Christian Klar und seine...
oder sollte man besser sagen "nützliche Idioten". Was...
Grauer - 28. Feb, 08:37
spontan gelöscht
Manchmal wundere ich mich schon über die eigenen Lesegewohnheiten....
Grauer - 13. Feb, 19:21
gibt es eine Alternative
zum Media Markt? Die Bequemlichkeit und die Gelegenheit...
Grauer - 30. Jan, 19:05
gruselige Diskussion
bei Christiansen wird über Gnade, Rache, Opfer und...
Grauer - 28. Jan, 22:32
Dutschke und die CDU
heute darf man, wenn man denn Bewohner von Friedrichshain...
Grauer - 21. Jan, 14:29

Links

Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche